Wir sind Optimisten
aus Erfahrung

Technik, die hilft – unser Anspruch

Wir sind ein Unternehmen aus Westfalen und im Bereich der IT-Infrastruktur für das Gesundheitswesen tätig.
„Technik die hilft“ bedeutet für uns zweierlei: Technik schafft Lösungen. Hinter dieser Aussage stehen wir! Und: Wir helfen mit unserer Technik. Wir sehen unsere Aufgabe darin, in enger Abstimmung mit den Anwendern passgenaue Produkte zu erstellen. So helfen wir im anspruchsvollen Klinik- und Pflegealltag, da wo es wichtig ist.

Im Alltag bedeutet dies: Durch projektbezogene und kundenspezifische Systemintegration für den Kunden einen signifikanten Mehrwert gegenüber einer einfachen ‚Stecklösung‘ zu erzielen. Durch eine geschickte Systemintegration wird die installierte Basis aufgewertet und trägt zu einem zusätzlichen Mehrwert bei.

Ein Mehrwert, der sich rechnet, der praktisch ist und hilft.

Dies sind unsere Partner, die uns vertrauen

Charité - Universitätsmedizin Berlin
Universitätsmedizin Greifswald
Mathias-Stiftung Rheine
Hellweg Kliniken Soest, Werl, Unna
Klinikum am Bruderwald, Bamberg
Universitätsklinikum Münster
Nils-Stensen-Kliniken, Osnabrück

Integrion
Selbstverständlich zuverlässig

Die Integrion GmbH wurde im Jahr 2009 als Spin-Off eines mittelständischen Entwicklungs- und Fertigungsdienstleisters gegründet. Als geschäftsführender Gesellschafter ist Paulus Hovestadt seit Anfang an dabei. Das Unternehmen konnte sich in kurzer Zeit erfolgreich am Markt etablieren und bedient die Märkte in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Italien.

Paulus Hovestadt

Paulus Hovestadt
Geschäftsführer